... Free Printable - Monatsplan September

Heute habe ich etwas ganz besonderes - und auf dies&dies noch nie dagewesene - für euch: Einen kostenlosen Monatsplan für September!
Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zum kostenlosen Download via google drive.



Ihr dürft den Monatsplaner gerne mit all euren Freunden und eurer Familie teilen, allerdings würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mein Copyright nicht entfernen würdet <3

Wie findet ihr die Idee? Habt ihr Interesse daran, jeden Monat eine solche Übersicht zu bekommen? Vielleicht in saisonal inspirierten Farben?
Wenn ihr Kritik, Ideen und Verbesserungsvorschläge haben solltet, freue ich mich sehr darauf, sie in den Kommentaren zu lesen. Alternativ könnt ihr mir über das Kontaktformular auch gerne eine Mail schicken - eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Monatsplaner und einen guten Start in einen wundervollen und organisierten September! :)

0 comments:

Post a Comment

Vielen Dank für Deine Lieben Worte!
Bitte beachte: Spam, Beleidigungen, sinnlose Werbung und folgst-Du-mir-dann-folge-ich-Dir-Kommentare werden von mir nicht veröffentlicht.

 

Meet the author

Meet the author
Fran.
30. Instructional Designer.
Master of Desaster.
Kaffee-Junkie. Träumerin.
Organisiertes Chaos.

Follow me