... ebelin Limited Edition - Life is a journey

Sand zwischen den Zehen, Salz auf der Haut, Meeresrauschen – das Verlangen nach Ferne, Urlaub und Entspannung ist so groß. Pulsierende Metropolen, verwunschene Pfade, Traumstrände, raue Klippen und umwerfende Ausblicke sind oft nur eine Autofahrt oder eine Flugreise entfernt. Ansporn genug, seine Siebensachen im Koffer oder Rucksack zu verstauen und sich auf den Weg zu machen, oder?

Damit dein Kosmetikalltag auch auf Reisen seine gewohnte Qualität beibehalten kann, hat ebelin für dich ein Reiseset zusammengestellt. Vom 16.07. bis 12.08. findest du das ebelin Display „Life is a Journey“ in deinem dm-Markt mit Produkten, die wie für die Reise gemacht sind (so lange der Vorrat reicht). Versenkbare und zusammensteckbare Kosmetikpinsel, Reise-Wimpernformer, Mini-Feilen und süße Concealer Eier lassen Kosmetikherzen höher schlagen. Viel Spaß beim Entdecken dieser reiselustigen Limited Edition.





Kleine Perfektionisten: ebelin Concealer Ei, 2 Stk.


Auch auf Reisen schminken wie die Profis – mit dem latexfreien ebelin Concealer Ei. Es eignet sich perfekt zum Auftragen und Verblenden von Concealer rund um Augen-, Nasen- und Lippenpartie. Am besten vorher mit Wasser anfeuchten.
***vegan***
Packung mit zwei Stück 2,45 Euro
Stück 1,23 Euro





Feilprofi: ebelin Mini-Nagelfeilen, 8 Stk.


Die süßen ebelin Nagelfeilen bringen die Nägel auch unterwegs in Form. Das praktische Miniformat passt perfekt in jedes Reisegepäck und in die Handtasche beim City-Trip. Die bunten Farben bringen Reiselustigen gute Laune.
***vegan***
8 Stück 1,45 Euro
Stück 0,18 Euro



Wimpernexperte: ebelin Reise-Wimpernformer



Für die ganz besonderen Augenblicke auf deiner Reise sorgt der ebelin Reise-Wimpernformer. Verleihe deinen Wimpern hiermit einen unvergesslichen Schwung und fixiere diesen anschließend mit etwas Wimperntusche. Wählen kannst du zwischen den Farben mint und rosa.
***vegan***
Stück 2,25 Euro


Allroundtalent: ebelin 3in1 Augenpinsel + Applikator


Aufgrund der Vielseitigkeit der Aufsätze eignet sich der ebelin 3in1 Augenpinsel + Applikator sowohl zum exakten Auftragen und Akzentuieren von Lidschatten als auch zum Verwischen und Verblenden von Übergängen. Mit dem Stecksystem lässt sich dieses wahre Allroundtalent perfekt auf Reisen verwahren und mitnehmen.
***vegan***
Stück 2,95 Euro





Schönheitsprofi: ebelin Make-up Pinsel, versenkbar


Die hochwertigen und mikrofeinen Synthetik-Haare des versenkbaren ebelin Make-up-Pinsels sind extra weich und damit perfekt zum hauchdünnen und hygienischen Auftragen von Make-up geeignet. Unentbehrlich für den perfekten Auftrag unter den Augen, auf der Nase und in der Nasolabialfalte. Damit bist du auch auf Reisen der Schönheitsprofi!
Stück 3,95 Euro





Gesichtsschmeichler: ebelin Puderpinsel, versenkbar


Gerade in wärmeren Breitengraden ist der versenkbare ebelin Puderpinsel der perfekte Reisebegleiter. Mit den hochwertigen und mikrofeinen Synthetik-Haaren lässt sich loser oder kompakter Puder besonders leicht und gleichmäßig auftragen. Für einen perfekt mattierten Teint.
***vegan***
Stück 3,95 Euro





Wangenkünstler: ebelin Rougepinsel, versenkbar


Ein treuer Begleiter in Szene- und Partystädten, aber auch perfekt nach langen Urlaubstagen voll intensiver Eindrücke: der versenkbare ebelin Rougepinsel. Mit seinen abgerundeten, mikrofeinen Synthetik-Haaren gelingt im Handumdrehen ein frisches und natürliches Aussehen.
***vegan***
Stück 3,95 Euro






Meine Meinung


Die Nagelfeilen finde ich wirklich niedlich. Bei den anderen Produkten frage ich mich gerade, ob es sie nicht so auch bereits (nicht unbedingt nur bei dm...) im Standardsortiment gibt? Ich habe auf jeden Fall einen versenkbaren Puderpinsel, auch wenn dieser von Rossmann/for your beauty ist.

Den 3in1 Pinsel finde ich so von der Idee her wirklich super und würde mich freuen, wenn dieser ins Standardsortiment überginge. Vor einiger Zeit habe ich mir einen Multifunktionsapplikator gekauft, der jedoch nicht so einfach und genial zu verstauen und transportieren ist. 

Erinnert ihr euch noch an diese Stecksystemstifte, bei denen in einem Stift verschiedene kleine Minen in unterschiedlichen Farben waren, die man am unteren Ende herausziehen und dann am oberen Ende wieder in den Stift stecken musste, damit die nächste Farbe nachrutscht? Das Prinzip bei diesem Pinsel (so einen wird es übrigens auch demnächst von essence geben: Link!) ist natürlich nicht 1:1 dasselbe, aber die Idee dahinter ist ähnlich. Da frage ich mich, warum ich nicht auf so tolle Ideen komme ;)


Was haltet ihr von dieser LE?

1 comments:

  1. Diese Ebelin LE fand ich jetzt nicht so spannend. Ich habe auch aus dieser LE nichts mitgenommen. Die Concealer Eier werden ja total gehypt,aber mir sind die viel zu klein.
    Liebe Grüße
    Caro

    ReplyDelete

Vielen Dank für Deine Lieben Worte!
Bitte beachte: Spam, Beleidigungen, sinnlose Werbung und folgst-Du-mir-dann-folge-ich-Dir-Kommentare werden von mir nicht veröffentlicht.

 

Meet the author

Meet the author
Fran.
27. Instructional Designer.
Kaffee-Junkie. Träumerin.
Organisiertes Chaos.

Follow me