... Freitags-Füller von scrap-impulse #1

Heute bin ich ein bisschen demotiviert und müde, deshalb habe ich mir überlegt, mal beim Freitags-Füller von Barbara mitzumachen. Wie findet ihr diese Idee?



  1. Das Beste  an der kühleren Jahreszeit ist, dass ich wieder Schals und Tücher tragen kann.
  2. Ich werde Italien nicht für immer verlassen, sondern wieder zurückkommen, ich weiß es.
  3. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich die Toscana aus dem Küchenfenster.
  4. Stiefel mag ich gerne, aber nicht über Hosen - das gehört in den Reitstall - Flip-Flops sind meine liebsten Hausschuhe, solange es nicht zu kalt ist.
  5. Ich will ehrlich sein, ich freue mich zwar darauf, wieder bei dm & Co. einkaufen gehen zu können, aber Deutschland ist für mich auf Dauer keine Option mehr, nur allein wenn ich an das superfrische Obst & Gemüse und die anderen italienischen Lebensmittel und den Caffè denke.
  6. Ich mache nichts in den Herbstferien, weil ich keine habe!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen mit Freunden, morgen habe ich  mit meinem Freund und weiteren Freunden/Kollegen eine kleine Abschiedsfeier geplant und Sonntag möchte ich zu Ende packen und entspannen!



 Habt einen schönen Freitag!

Follow me on Bloglovin'


0 comments:

Post a Comment

Vielen Dank für Deine Lieben Worte!
Bitte beachte: Spam, Beleidigungen, sinnlose Werbung und folgst-Du-mir-dann-folge-ich-Dir-Kommentare werden von mir nicht veröffentlicht.

 

Meet the author

Meet the author
Fran.
27. Instructional Designer.
Kaffee-Junkie. Träumerin.
Organisiertes Chaos.

Follow me