... Selbstgemachtes Peeling

Heute habe ich einen ganz schnellen Post für euch, und zwar ein Rezept für ein natürliches und sanftes, universell einsetzbares Peeling.

Selbstgemachtes, sanftes Peeling mit natürlichen Inhaltsstoffen

Ihr braucht dafür:

  • 1 El feinen Zucker
  • 1 TL Kokosöl

Verrührt einfach beides ordentlich und füllt es in einen kleinen Tigel. Bei dm, Rossmann & Co. könnt ihr kleine leere Behälter kaufen, oder ihr nehmt stattdessen ein leeres Cremedöschen. Beides sollte vorher heiß abgespült werden.

Das Peeling ist wirklich zart und sanft, sodass ihr es überall verwenden könnt, ich nehme es z.B. gerne für meine Lippen.

Diesen Post habe ich mit der blogo Beta-Version für iOS veröffentlicht.

Habt ihr Fragen, Anregungen, Kritik und Wünsche? Immer her damit - schreibt mir einen Kommentar oder über das Kontaktformular. Ich freue mich immer über eure Rückmeldungen!


0 comments:

Post a Comment

Vielen Dank für Deine Lieben Worte!
Bitte beachte: Spam, Beleidigungen, sinnlose Werbung und folgst-Du-mir-dann-folge-ich-Dir-Kommentare werden von mir nicht veröffentlicht.

 

Meet the author

Meet the author
Fran.
27. Instructional Designer.
Kaffee-Junkie. Träumerin.
Organisiertes Chaos.

Instagram

Follow me