… immer wieder sonntags

… mache ich meinen Uni-Kram, das passt mir ganz gut so; immer schön alles auf einen Streich!
Ich habe heute außerdem einige Sachen bei kleiderkreisel.de eingestellt – wo ich mich erst mal anmelden musste, weil ich bislang immer nur gestöbert habe, haha. Jetzt bin ich natürlich gespannt, ob ich da was loswerde – schön wär’s! Ganz uneigennützige Eigenwerbung folgt ;)
Seit einiger Zeit bin ich jetzt wieder in Deutschland und nun stellt sich mir die Frage: Soll ich meinen Blog auf Deutsch oder Englisch verfassen? Beides würde mir wahrscheinlich zu viel werden, zumindest auf Dauer. Was meint ihr?
Am Flughafen habe ich natürlich noch im World Duty Free – yay – zugeschlagen und habe mir die Clinique redness solutions foundation – die es in Deutschland nicht gibt, huh –  und den Clarins Reinigungsschaum mit Shea Butter für trockene oder sensible Haut gekauft. Von beiden Produkten hatte ich schon Pröbchen und bislang war ich mit denen sehr zufrieden. Eventuelle Probleme stellen sich bei mir leider immer erst im Laufe der Zeit ein, aber meine Erwartungen sind sehr hoch!
Von der Clinique-Bonus-Week als Osteraktion habe ich leider nicht mehr profitieren können, aber die nette Dame vom Clinique-Stand war super lieb und hat mir noch ein paar Pröbchen mitgegeben: Die "7 day scrub cream”, die “liquid facial soap mild” und zu guter Letzt die “dramatically different moisturizing lotion”.

image4

Bisher finde ich alle Produkte grandios und werde mir wahrscheinlich auch die vollen Größen kaufen.
Allerdings liebäugele ich auch sehr mit den Produkten der redness solutions Serie… Mal sehen, ob ich da noch Informationen zu finden kann. Morgen bin ich ja eh wieder in der Stadt und kann da dann bei Douglas und/oder Müller mal durchstöbern und mich beraten lassen.
Was sind eure Lieblings-Produkte für die tägliche/wöchentliche Gesichtspflege?
xoxo,

0 comments:

Post a Comment

Vielen Dank für Deine Lieben Worte!
Bitte beachte: Spam, Beleidigungen, sinnlose Werbung und folgst-Du-mir-dann-folge-ich-Dir-Kommentare werden von mir nicht veröffentlicht.

 

Meet the author

Meet the author
Fran.
27. Instructional Designer.
Kaffee-Junkie. Träumerin.
Organisiertes Chaos.

Instagram

Follow me