… Rossmann-Einkauf

Hallo meine Lieben,
Heute bin ich extra früh aufgestanden, um mit dem Auto (das mache ich sonst nie; ich bevorzuge es, mich von Bus & Bahn gemütlich chauffieren zu lassen ^^) in die Stadt zu fahren, um in Freiburgs einzigem Rossmann einige Sachen aus dem Angebot zu kaufen.
Der Hauptgrund für das frühe Aufstehen war, in der Rossmann Ideenwelt zuschlagen zu können und – tadaa – ich habe tatsächlich die fast Letzten bekommen (und das um zehn nach 9!).

Ich präsentiere den Salatbecher (rechts) und die Müslibox (links) “to go”!

imagei
Die Müslibox gibt’s für 3,99€, den Salatbecher für 2,99€ – Schnäppchenalarm!
imagem
Ich habe die beiden Behälter für’s zweite Bild mal auseinandergebaut und bis auf das kleine Dressing-Döschen (hinter der Gabel) wirkt auch alles recht dicht, stabil und vertrauenswürdig.
Man kann, bis auf den weißen Ring (ein Kühlelement, das zugleich die Joghurt-/Milchdose hält), alles im Geschirrspüler reinigen, was ich sehr gut finde. Der Löffel aus der Müslibox lässt sich zusammenklappen und im Deckel verstauen – das finde ich besser gelöst, als beim Salatbecher, im Inneren (m)einer Tasche kann’s ja doch schon mal etwas dreckiger zugehen… *hust*
Jetzt bin ich gespannt, ob die beiden halten, was sie versprechen: Ob sie dicht sind und z.B. wie lange der Kühlring hält – vor allem jetzt im Sommer.
Ich werde noch einmal berichten!
xoxo,

0 comments:

Post a Comment

Vielen Dank für Deine Lieben Worte!
Bitte beachte: Spam, Beleidigungen, sinnlose Werbung und folgst-Du-mir-dann-folge-ich-Dir-Kommentare werden von mir nicht veröffentlicht.

 

Meet the author

Meet the author
Fran.
27. Instructional Designer.
Kaffee-Junkie. Träumerin.
Organisiertes Chaos.

Follow me