… Lifetime Beauty & Health – Gewinnspiel!

Hallo ihr Lieben,
letztens erreichte mich eine Mail von InnoFairs mit der Anfrage, euch über die Lifetime Beauty & Health Messe zu berichten, die am 1.+2. Februar 2014 im Hotel InterContinental an der Kö in Düsseldorf stattfinden wird.
Dort finden sich viele verschiedene Aussteller rund um die Themen Beauty, Wellness, Health & Co. und es gibt auch viele Dinge zum Ausprobieren.
Die Messe wird bereits zum 5. Mal stattfinden und das ist schon ein kleines Jubiläum! :) Deshalb wird es nächstes Jahr auch etwas besonderes geben: Ein Vorher-Nachher-Umstyling mit vielen verschiedenen Behandlungen; auf der Website - Link! - sind aufgelistet:
  • medical Beauty-Spezialisten für Faltenbehandlung o.ä.
  • Friseure / Haarverdichtung/ –verlängerung
  • Visagisten/ Kosmetikerin für dekoratives Verschönern, Permanent
  • Make-up
  • Stylisten
  • ästhetische Zahnmediziner/ Techniker
  • Nail-Artisten
  • Speed-Tan- Anbieter
  • Wimpernverlängerung
Und genau für dieses tolle Programm werden nun Teilnehmerinnen und Teilnehmer gesucht, aber lest doch einfach selbst:
!cid_image001_png@01CEB9F8
AUFRUF
Nach dem bekannten TV- Format wie z.B. "das Aschenputtel Experiment oder Extrem Schön" werden wir Interessierte für ein Komplett-Umstyling während der 2 Messetage am 1.+2. Februar 2014 der Lifetime Beauty & Health von 2 Teams behandeln und verschönern bzw. verwandeln lassen!
Vorher/ Nachher - Fotos dokumentieren für Euch und Eure Freunde, Familie etc. Eure Verwandlung - und wer will, kommt auch ins Web-TV....
Damen wie auch Herren sind herzlichst aufgerufen sich jetzt schon zu bewerben!!! Einfach Email mit Facepic und Ganzkörper-Aufnahme senden an: info@lifetime-beauty.com
Wir danken für reges Interesse!
http://www.lifetime-beauty.com/
!cid_image001_png@01CEB9F8

Ich finde, dass einem als Teilnehmer/Teilnehmerin da schon einiges geboten wird, vor allem die Wimpern- und Haarverdichtung/-verlängerung klingen super interessant!
Als kleines Schmankerl für euch habe ich von InnoFairs 2 Mal 2 Tickets zur Verfügung gestellt bekommen, die ihr nun gewinnen könnt!
Folgt dazu einfach den Anweisungen im Rafflecopter-Widget.

Wichtig:
Um an der Verlosung teilnehmen zu können, musst Du volljährig sein, oder das Einverständnis Deiner Eltern haben. Außerdem gibst Du mir Dein Einverständnis, dass ich Deinen Namen im Falle eines Gewinns an Innofairs weiterleiten darf. An der Kasse erhältst Du dann unter Vorlage Deines Ausweises die Tickets.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und drücke euch die Daumen beim Gewinnspiel! :)
Was haltet ihr vom Umstyling? Hättet ihr Lust, so etwas mal mitzumachen, oder wär das eher nichts für euch? Ich find’s total interessant - mal sehen, vielleicht bewerbe ich mich ja ;)
xoxo,

1 comments:

  1. Jan Hendrik Thelen1 October 2013 at 03:02

    Ein tolles Gewinnspiel bin sehr gerne dabei

    ReplyDelete

Vielen Dank für Deine Lieben Worte!
Bitte beachte: Spam, Beleidigungen, sinnlose Werbung und folgst-Du-mir-dann-folge-ich-Dir-Kommentare werden von mir nicht veröffentlicht.

 

Meet the author

Meet the author
Fran.
27. Instructional Designer.
Kaffee-Junkie. Träumerin.
Organisiertes Chaos.

Follow me