... Oh Boy.

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, dass ihr mich noch nicht aufgegeben habt, weil so lange Sendepause bei mir war…

Zur Zeit habe ich einige Probleme mit meinem Laptop, von dem aus ich sonst immer über LiveWriter poste und auf meinem Mac bekomme ich einfach keinen (kostenlosen) Blog-Editor zu Laufen - arghs.
Jaaaa, so viel also zum Thema "technikbegeistert/-begabt" -__-#

Ich hoffe, dass sich das bald ändert, indem ich entweder meinen Laptop wieder auf Vordermann bringen kann, oder mein Qumana endlich richtig einstellen kann - hat da eine von euch zufällig Erfahrungen mit? ^^

In den letzten Tagen/Wochen ist nicht wirklich super viel passiert. Bevor die Uni am 21. wieder so richtig losgeht (das erste Referat bereite ich jetzt schon vor...), habe ich die letzten Ferienwochen zum Arbeiten und Aufräumen benutzt. Die Wohnung ist schon zu 50% fertig: Küche, check. Badezimmer, check. Schlafzimmer: nicht check. Wohnzimmer: nicht check.
Ich hätte mir das Schlafzimmer bis ganz zuletzt aufheben sollen, da ich gestern und vorgestern wie bekloppt Fotos von alten Klamotten gemacht und Angebote auf kleiderkreisel.de eingestellt habe. Dädäää - großer Fehler. Jetzt bin ich hoffentlich bald Besitzerin einer neuen Tasche (verdammt!) und habe bestimmt 75% meine online-Zeit beim KK in den Foren verbracht.

Ich werde auf jeden Fall zusehen, euch in der nächsten Zeit wieder öfter mit Posts zu versorgen und etwas aktiver zu sein.
 
xoxo,

1 comments:

  1. Hallo Süße,
    hm, leider kann ich Dir bei Deinen Technikproblemen nicht weiterhelfen ;o(
    Drücke Dir aber die Daumen, dass Du diese bald beheben kannst!
    Lieben Gruß
    Janine

    ReplyDelete

Vielen Dank für Deine Lieben Worte!
Bitte beachte: Spam, Beleidigungen, sinnlose Werbung und folgst-Du-mir-dann-folge-ich-Dir-Kommentare werden von mir nicht veröffentlicht.

 

Meet the author

Meet the author
Fran.
30. Instructional Designer.
Master of Desaster.
Kaffee-Junkie. Träumerin.
Organisiertes Chaos.

Follow me