… NIVEA Diamond Volume Botschafter-Aktion

Meine Lieben,
 
ich freue mich! Zusammen mit 4.999 anderen Testerinnen darf vor Produkteinführung im September die neue NIVEA Diamond Volume-Pflegeserie ausprobieren!

Die Serie wurde extra für Frauen mit normalen bis feinen Haaren entwickelt, die sich mehr Glanz und Volumen wünschen. Das besondere an den Produkten ist, dass sie flüssiges Keratin zum Haaraufbau und feinste Diamant-Partikel enthalten, die den Haaren Glanz verleihen.

Erhältlich sein werden das Diamond Volume Shampoo, der Diamond Volume Conditioner, der Diamond Volume Haarschaum sowie das Diamond Volume Haarspray.
In den Testpaketen waren je zwei Flaschen Diamond Volume Shampoo und Conditioner, je eine Flasche Diamond Volume Haarspray und Haarschaum, Pröbchen-Sets zum Verteilen, Karten mit drei verschiedenen Frisuren zum selberstylen, das Begleitheft für BotschafterInnen mit vielen Infos und Tipps, ein Heft mit Fragebögen für die TesterInnen sowie ein Bogen, der sich Stylecheck mit der besten Freundin nennt und mit Hilfe dessen man sich selbst und von seiner besten Freundin einschätzen (lassen) kann.
 
Einen ersten Eindruck aus meinem Testpaket habe ich euch festgehalten und hier ist der Überblick:
 
P1010419
 
P1010421
 
P1010422
 
P1010424
 
P1010425 
P1010430
 
P1010431 
In den kommenden Tagen und Wochen werde ich euch hier wieder – wie bei der In-Dusch Body Milk – auf dem Laufenden halten und euch berichten, wie ich die Produkte finde.
 
00.Separator
 
Was haltet ihr von der neuen NIVEA Diamond Volume Pflegeserie? Werdet ihr sie euch auch kaufen oder seid ihr selber Botschafterinnen?
 
xoxo,

0 comments:

Post a Comment

Vielen Dank für Deine Lieben Worte!
Bitte beachte: Spam, Beleidigungen, sinnlose Werbung und folgst-Du-mir-dann-folge-ich-Dir-Kommentare werden von mir nicht veröffentlicht.

 

Meet the author

Meet the author
Fran.
27. Instructional Designer.
Kaffee-Junkie. Träumerin.
Organisiertes Chaos.

Instagram

Follow me