… Random Facts

Hallo ihr lieben,
 
heute möchte ich mich euch ein bisschen näher vorstellen, indem ich euch ein paar Random Facts über mich präsentiere.
Ich wünsche euch viel Spaß dabei!
  1. Ich schlafe mit 2 Kissen.
    Das liegt daran, dass ich es hasse, wenn mein Kopf nicht richtig gestützt wird. Weiche Kissen? Ein Alptraum! Da ein Brett dann aber doch zu hart wäre, müssen eben zwei Kissen ihren Dienst tun. Beide heißen GOSA HASSEL und sind beim großen Schweden erhältlich, eins der beiden habe ich jedoch in der Schweiz gekauft, wo die Kopfkissen ein (meiner Meinung nach) viel schöneres Format haben (50x60 cm statt 40x80cm). Das deutsche Kissen bildet die Basis und das eidgenössische kommt oben drauf ^^
  2. Ich liebe Farbverläufe,
    wie man sie z.B. bei Lidschattenpaletten, in Kosmetik-Regalen (Lippenstifte, Nagellacke, Rouge, …) oder im Nähgarn-Regal findet.
    Ich weiß nicht wieso, aber diese harmonischen Farbverläufe beruhigen mich immer. Vielleicht, weil sie so schön ordentlich sortiert daher kommen?
  3. Ich bin nämlich eine kleine Chaotin.
    Das äußert sich zwar nicht in Dreck (pfui!), aber auf meinem Schreibtisch herrscht eher ein kreatives Durcheinander als eine penible Stapelei. Deshalb versuche ich, da einmal pro Woche Ordnung reinzubringen. Von meinem College-Block für die Uni mit Zettel-Wirr-Warr zwischen den letzten beiden Seiten ganz zu schweigen.
  4. Wenn ich 6 Wochen mit meiner Führerscheinanmeldung gewartet hätte,
    könnte und dürfte ich jetzt Motorrad fahren. Jetzt steht der Führerschein Klasse A also auf meiner Lebens-to-do-Liste.
  5. Ich habe eine Lebens-to-do-Liste.
    Klingt wichtig, oder? Da stehen z.B. Orte drauf, die ich unbedingt gesehen haben will, bevor es zu spät ist und Sachen, die ich unbedingt mal machen will, bevor ich zu alt bin.
    Beispiele? Ich möchte gerne mal die Blue Holes auf den Bahamas sehen, würde gerne auf den Malediven tauchen/schnorcheln gehen, Fallschirmspringen – ach ja, der Motorradführerschein steht natürlich auch noch drauf. 
So, wenn ihr jetzt noch nicht eingeschlafen seid, frage ich mich, ob ihr auch lustige Ticks oder (Lebens-)Pläne habt?
Fühlt euch hiermit getaggt – ihr düft mich dann natürlich gerne verlinken, wenn ihr mögt, darüber würde ich mich sehr freuen!  ;)

xoxo,


0 comments:

Post a Comment

Vielen Dank für Deine Lieben Worte!
Bitte beachte: Spam, Beleidigungen, sinnlose Werbung und folgst-Du-mir-dann-folge-ich-Dir-Kommentare werden von mir nicht veröffentlicht.

 

Meet the author

Meet the author
Fran.
27. Instructional Designer.
Kaffee-Junkie. Träumerin.
Organisiertes Chaos.

Follow me