… p2 A Night to Remember LE - Preview

Hallo ihr Lieben,

bereits vorgestern kam der neue dm-Marken-Blog-Newsletter in mein Postfach geflattert, in dem die neue LE “A Night to Remember” angekündigt und vorgestellt wurde.

Das sagt dm

p2 LE A Night To Remember

Es ist bald soweit, die Weihnachtszeit steht vor der Tür und es ist an der Zeit sich glamourös zu schminken.
Die neue LE A night to remember von p2 cosmetics wird dir nicht nur ein Glänzen in die Augen, sondern auch einen Goldschimmer in dein Gesicht und auf die Nägel zaubern.
In strahlendem Gold gestylt, bist du für eine unvergessliche Partynacht gerüstet und kannst mit Engelchen, Lametta & Co. um die Wette tanzen.
Die Produkte der LE A night to remember findest du vom 28. November bis 25. Dezember in ausgewählten dm-Märkten. Unser Limited Edition Finder auf der p2 Facebook Seite zeigt dir den dm-Markt in deiner Nähe.

Die Produkte

p2 LE A Night To Remember
touch of magic powder dust

Sorgt mit dem feinen goldenen Puder für einen umwerfend strahlenden Teint. Ideal für Gesicht, Dekolleté, Schultern und als Highlight im Haar.
In einer Farbvariante: 010 haze of gold.
Das Produkt ist vegan.
4,8 g: 3,95 €

p2 LE A Night To Remember
be yourself! powder

Der cremig zarte Puder lässt sich mit einer geschmeidigen Leichtigkeit auftragen und verleiht so ein weiches Hautgefühl für einen matten Teint: 010 light day, 020 bright night.
Das Produkt ist vegan.
10 g: 3,75 €

fantastic chrome kajal2x
fantastic chrome kajal

Der hochpigmentierte Kajalstift fantastic chrome kajal bringt deine Augen zum Strahlen dank intensiver Farbabgabe und schimmerndem Pearleffekt.
Zur Wahl stehen fünf farbintensive, leuchtende Trendfarben aus unserer Standardtheke: 010 golden amber, 020 wild amethyst, 030 green emerald und 040 mettalic lapis.
Das Produkt ist nicht vegan.
1,1 g: 2,75 €

p2-thrilling-nightlife-eye-shadow-data
thrilling nightlife eye shadow

Verführt durch seine hochpearlige Farbintensität. Dank der samtig satten Textur sorgt der Lidschatten für einen fesselnden, umwerfenden Look.
Die Variante 010 princess of grace ist nicht vegan. Die Varianten 020 beauty of opulent, 030 mistress of fame und 040 queen of the night sind vegan.
2,8 g: 2,75 €

p2 LE A Night To Remember
blink of an eye paper lashes

Die Wimpern verzaubern auf den ersten Blick und sorgen garantiert für einen atemberaubenden Augenaufschlag!
Das Produkt ist vegan .
1 Paar Wimpern + 1 g Wimpernkleber: 2,65 €

p2 LE A Night To Remember
sweetness of seduction lipgloss

Show me your lips! Die intensiv leuchtenden Farben sowie die hoch deckende Textur lässt die Lippen erstrahlen: 010 magnificent! 020 breathtaking! 030 delightful! 040 marvelous!
Die Produktvarianten 010, 020, 040 sind vegan. Die Variante 030 ist nicht vegan.
7,5 ml: 2,95 €

p2 LE A Night To Remember
secret of the night nail polish

Glamourös schimmernder Nagellack für ein unvergessliches Pearl-Finish in vier Farben: 010 golden celebrity, 020 shining star, 030 fascinating girl, 040 luxury miss.
Das Produkt ist vegan.
12 ml: 2,25 €

p2 LE A Night To Remember
glamorous finish nail pearls

In zwei Farben sorgen die p2 Nail Pearls für ein traumhaftes Highlight auf den Nägeln.
In den Farbvarianten gold und rosé.
Das Produkt ist vegan.
17 g: 2,95 €

00.Vines

Quelle: dm-Marken-Blog-Newsletter vom 14.11.2013

00.Vines 
Hmmm. Wenn ich “A Night to Remember” höre, muss ich als erstes an Walter Lord’s Buch über den Untergang der Titanic denken (absolute Leseempfehlung!!!) und nicht an eine Kosmetik-LE… Vom Stil und der Aufmachung her passt es aber (rein optisch) zumindest ganz gut in die Epoche, finde ich.
Vor allem der Glitter-Zerstäuber in Parfum-Flakon-Optik. Der macht sich im Bad oder auf dem Kosmetiktischchen bestimmt sehr gut, auch wenn ich mich frage, ob er wirklich über diese Zerstäuber-Funktion verfügen wird. Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal ansehen.

Was haltet ihr von der LE?

xoxo,


3 comments:

  1. Hui, so viel Schminke hier :D
    Danke für deinen Kommentar, ich bin auch recht glücklich über meine Nägel :)
    Kannst du denn schon was zu dem essie-Lack sagen. Ich finde ja dass diese preislichen Unterschiede nicht zu rechtfertigen sind bei den Nagellacken. Ich habe keinen einzigen Essielack. Einmal wollte ich mir die anschauen und die sahen nicht so toll aus, so als wenn sie da schon ewig stehen würden. Das ist es mir dann echt nicht wert. Vor allem weil ich schon fast alle Farben habe :D

    ReplyDelete
  2. Aww... die Wimpern! <3
    ___________________________

    Also momentan finde ich es wirklich schlimm. Ich bin müde und kraftlos und bah. Aber da werde ich demnächst mal etwas ausprobieren und hoffen das es klappt. :D

    Vielleicht solltest du einfach mal anfangen eine solche Liste zu schreiben? Immer wieder was addieren was du gerne mal machen möchtest. Du musst es ja nicht veröffentlichen, kannst es ja auch in ein Buch schreiben oder als Karteikarten oder ähnliches. xD

    So eine genaue Vorstellung habe ich noch nicht. Am Anfang dachte ich da so an meine Kamera, aber die hätte ich gerne, bevor die knapp 3 Jahre abgelaufen sind. Ansonsten ein schöner Urlaub oder ein neues schickes Fahrrad. Ich weiß noch nicht. Mal sehen. *haha*

    Kaffirlimettenblätter? Hab ich ja noch nie gehört, das muss ich mir mal genauer anschauen. Danke für den Tipp. :)

    ReplyDelete
  3. Wenn man nicht viele Lacke hat, dann ists ja eig auch nicht schlimm eher teure zu kaufen. Aber ich hab noch nie einen leer gekriegt und dann rentiert sich das nicht so. Aber inzwischen werde ich schon neugierig auf den essie. Würde den gerne mal probelackieren :D

    Na dann viel Glück mit den neuen, ich hoffe er hilft dir :)

    ReplyDelete

Vielen Dank für Deine Lieben Worte!
Bitte beachte: Spam, Beleidigungen, sinnlose Werbung und folgst-Du-mir-dann-folge-ich-Dir-Kommentare werden von mir nicht veröffentlicht.

 

Meet the author

Meet the author
Fran.
30. Instructional Designer.
Master of Desaster.
Kaffee-Junkie. Träumerin.
Organisiertes Chaos.

Follow me