… 1. Advent

Hallo nochmal ihr Lieben,

Der Advent ist eine schöne und besinnliche Zeit, in der man ein wenig zur Ruhe kommen sollte – zumindest, während man nicht noch in der überfüllten Innenstadt die letzten Weihnachtsgeschenke besorgt ;)
Ich hoffe, dass ihr das ein wenig schafft, zumindest an den Sonntagen.

photo 2

Liebst,


2 comments:

  1. Einen fröhlichen 1. Advent wünsch ich dir. :)

    Ich bin auch froh, dass ich früher dann auf Wordpress umgestiegen bin. Auch wenn es mich am Anfang echt ein bisschen überfordert hat. Aber mit etwas Geduld und Spucke ging es dann eigentlich ganz gut und mittlerweile komm ich sehr gut damit zurecht. :)

    Ach fühl dich nicht von den ganzen Umbauern genötigt. Bau um, wenn du Lust dazu hast. :D

    Also ich kann den schon weiter empfehlen. Mein Papa sagt immer, wenn du brüchige Nägel hast, musst du Rosinen essen. ;) Wobei ich auch erst mal auf die Ölpflege setzen würde und das am besten Abends und dann Baumwollhandschuhe drüber und schlafen gehen. :)

    Geh zur Not wirklich alleine. Der Film ist klasse und man sollte ihn wirklich gesehen haben! :)

    ReplyDelete
  2. Weihnachtsgeschenke einkaufen mag ich jedes Jahr weniger. Ich schenke echt gerne, aber es ist einfach mit Jahr zu Jahr schwerer. Onlineshopping überkommt mich da eher ;)
    Und schön, wenn dir mein Weihnachtsgruß gefällt. Ich wollte erst nur die Farben ändern, aber ich dachte das passt doch ganz gut :)

    Ja, ich denke dein geschädigter Nagel muss jetzt bisschen rauswachsen und dann musst du nochmal schauen. Ich hatte das Problem noch nie, aber ne bessere Idee habe ich jetzt nicht. Ich hoffe das wird. Ansonsten vielleicht irgendwelche Mittelchen nehmen die die Nägel stärken?

    Apfeltaschen, yammi. ich hab vorhin kurz Bananenbrotmuffins gemacht^^

    LG

    ReplyDelete

Vielen Dank für Deine Lieben Worte!
Bitte beachte: Spam, Beleidigungen, sinnlose Werbung und folgst-Du-mir-dann-folge-ich-Dir-Kommentare werden von mir nicht veröffentlicht.

 

Meet the author

Meet the author
Fran.
27. Instructional Designer.
Kaffee-Junkie. Träumerin.
Organisiertes Chaos.

Follow me