… dm-Haul

Hallo meine Lieben,

mal wieder habe ich einen kleinen dm-Haul bzw. ein “new-in” für euch. Ich bin gespannt, was ihr von den Produkten haltet. Dieser Post wird – Achtung – etwas kürzer und knapper, da ich ein wenig am kränkeln bin…


P1020141


Als ich die dark romance LE von essence gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen und habe die beiden Lacke (the matt und the suede) sowie das nail art decoration kit mitgenommen.

P1020142

Da der got2be Schutzengel extrem grottig ist (zumindest für meine Haare; sie werden klebrig, strohig und bäh), brauchte ich einen neuen/anderen/besseren Hitzeschutz und habe mich für den Hot Curl von L’Oréal entschieden – wenn da schon “3 Tage ultra glatt” oder etwas ähnliches draufsteht, macht mich das einfach skeptisch, da Locken bei mir sowieso nie so halten, wie ich es gerne hätte.

P1020154

Die Balea Handcreme musste einfach mit - vor allem, da sie keine Paraffine oder andere böse Dinge enthält, die eigentlich eh alles nur noch schlimmer machen. Bis jetzt bin ich damit ganz zufrieden, auch wenn ich der Ergiebigkeit noch etwas skeptisch gegenüber stehe. Laut Verpackung handelt es sich um ein Konzentrat, das bis zu 200 Anwendungen ergeben soll, aber irgendwie kommt jetzt schon kaum noch was raus. Ich bin mir unsicher, ob es am Produkt oder an meinem Liebsten liegt, den ich die Creme auch schon habe testen lassen (unter Umständen dann eben 10.000fach konzentriert).

Wünscht ihr euch vielleicht eine Review zu einem der Produkte?

xoxo,


1 comments:

  1. Würde es dir etwas ausmachen, ein Review zu dem Balea Handkonzentrat zu verfassen:)?
    Alles Liebe,
    Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    ReplyDelete

Vielen Dank für Deine Lieben Worte!
Bitte beachte: Spam, Beleidigungen, sinnlose Werbung und folgst-Du-mir-dann-folge-ich-Dir-Kommentare werden von mir nicht veröffentlicht.

 

Meet the author

Meet the author
Fran.
27. Instructional Designer.
Kaffee-Junkie. Träumerin.
Organisiertes Chaos.

Follow me