… New in – mal wieder ein Haul (naja, nicht ausschließlich ^^)

Hallo meine Lieben,

ich habe wieder einmal einen Haul für euch und hoffe, dass ich euch damit nicht langweile. ^^ Diesmal werde ich meine Gedanken zu den Produkten gleich in diesem Post mit euch teilen, anstatt viele weitere Reviews zu machen, da ich damit wahrscheinlich nicht hinterherkommen will, immerhin warten noch die nailart superheroes darauf, dass meine Fingernägel wieder vorzeigbar sind und die dark romance Lacke haben sich auch schon hinten angestellt, hust.


P1020254

 

Jean Paul Gaultier Classique Geschenkset

Dieses Prachtstück habe ich bei einem Gewinnspiel auf dem Blog von der lieben Ina von Feenkuss - Link! – gewonnen – ich kann mich nicht oft genug bedanken ^^
Ich liebe diesen Duft. Eine alte Freundin von mir, die jetzt leider 600km weg wohnt, hat ihn immer benutzt und schon an ihr fand ich den Geruch immer klasse.
Im Set enthalten sind der Duft (EdT, 50mL), die Bodylotion (75mL) sowie das Duschgel (30mL).

P1020280


ELVITAL Anti-Haarbruch Shampoo & Spülung

Nachdem ich von der Arginin Resist Serie so überzeugt war, es allerdings nicht darauf, sondern auf die Anti-Haarbruch- oder die Colorglanz-Produkte extra Paybackpunkte gab, konnte ich nicht widerstehen und habe zugegriffen. Ich bereue es nicht!
Die Produkte riechen ganz leicht nach Honig und Blüten und meine Haare sind super geschmeidig und glänzen schön. Das Durchkämmen nach dem Waschen ist ein Kinderspiel, was mir auch wichtig ist. Sie fetten zudem nicht schneller nach, was bei anderen Produkten leider schon der Fall war (ich entsinne mich an das Grauen in den SYOSS-Flaschen, brrrr).
Für je 2.75€ kann man weder bei Shampoo noch bei Spülung was falsch machen; die Kuren gibt es glaube ich ab 3.95€…

5Sterne

P1020185


Alverde Hand-Peeling und Nagel-Pflegeöl

Vor allem im Winter benutze ich sehr gerne Hand-Peelings, um meine Hände weich und geschmeidig zu halten – natürlich nicht übermäßig oft, aber 1-2 Mal in der Woche, je nach Bedarf.
Mein heißgeliebtes Handpeeling von chh cosmetics (mit Ölen und Meersalz), welches mir meine Oma mal von einer Kur mitgebracht hat, ist leider aufgebraucht und da ich es nirgendwo finden konnte, musste eine Alternative her, für 2.95€ ist diese auch noch billig :)
Bei diesem Peeling von alverde bin ich noch ein wenig hin- und hergerissen. Der Duft ist angenehm, aber es sind recht wenig Peelingkörnchen im Produkt enthalten, weshalb ich recht viel benutzen musste, um das Gefühl zu haben, mit dem Produkt etwas erreichen zu können. Außerdem schäumt es, da man es auf die leicht angefeuchteten Hände geben soll, was mich ein wenig stutzen lässt, aber natürlich nicht unbedingt etwas zu sagen hat – trotzdem assoziiere ich es dadurch eher mit Seife, als mit einem Peeling...
Es funktioniert auf jeden Fall, was ja die Hauptsache ist, auch wenn es weder so gut riecht wie mein altes, noch ansatzweise so zarte Haut verursacht.

4Sterne

Das alverde Nagel-Pflegeöl habe ich mir als billige Alternative (für 2.45€) zu essie oder Artdeco (das duftet extrem gut! <3) zugelegt und ich finde, dass es seinen Auftrag erfüllt.
Es riecht gut, auch wenn der Duft recht zügig wieder verfliegt und zieht auch recht schnell ein. Da ich momentan sowieso keinen Nagellack trage(n kann), benutze ich es morgens nach dem Duschen ohne und abends vor dem Schlafengehen dann mit Handschuhen.

4.5Sterne

P1020276

Balea Q10 Anti-Falten Augencreme

Eigentlich fühle ich mich noch zu jung für Anti-Ageing-Produkte. Eigentlich. Denn unter meinen Augen habe ich den Eindruck, Fältchen zu haben. Ich glaube eigentlich auch nicht an Anti-Falten-Cremes und andere Mittelchen, aber irgendwie brauchte ich eine Augenpflege ohne Paraffine und gleichzeitig etwas für mein Gewissen (“Was, wenn das jetzt doch die ersten Falten sind? Tu was dagegen, auch wenn du nicht dran glaubst!”). Ich weiß nicht mehr, was sie gekostet hat und kann auch (noch) nicht sagen, dass oder ob sie etwas gegen meine Falten-oder-nicht-Falten-das-ist-hier-die-Frage-Falten hilft, aber ich bin zufrieden mit diesem Produkt. Trotzdem möchte ich keine Sternchen-Wertung hierzu abgeben, weil das vielleicht unfair und voreingenommen wäre.


P1020180

 

Balea Beauty-Öl

Gerade beim Verfassen habe ich bemerkt, dass dieses Produkt doch einen eigenen Beitrag verdient. Ich werde ich morgen online stellen, sonst wäre dieser Post zu lang geworden.

P1020184


Der catrice Hightlighter aus der Celtica LE

Eigentlich wollte ich ihn links liegen lassen. Eigentlich. Doch dann habe ich bei Paddy von Innen & Außen diesen tollen Beitrag gelesen – Link! – und musste ihn einfach haben :D
Leider bin ich bei dm scheinbar abgezogen worden, denn laut catrice sollte der Highlighter 4.99€ kosten und ich habe 5.45€ bezahlt. Eine Unverschämtheit! ;D
Aber das tut diesem wirklich tollen Produkt keinen Abbruch und – meine Güte, 46Cent… Wenn ihr ihn bekommen könnt und einen billigen, guten Highlighter braucht, dann holt ihn euch!
Der Glitter im Produkt ist schön fein und dadurch wird der Teint richtig angenehm-unauffälig-aber-merkbar zum Strahlen gebracht. Es ist auch gottseidank kein Produkt der Kategorie “Oh mein Gott, das Zeug stinkt und ich habe es jetzt den ganzen Tag lang im Gesicht”, sondern es duftet ganz dezent nach Vanille :)
Die Lippenstifte, auf die ich eigentlich scharf war, haben übrigens gar keine Farbe abgegeben und sind deshalb im Regal geblieben… Schade!

 5Sterne
(Ich kann mich grad nicht für zwei Fotos entscheiden, deswegen bekommt jetzt ihr alle, sorry xD)

P1020269
P1020270
P1020271
P1020272

Garnier Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege

Ich wollte mir, zum Vergleich mit dem L’Oréal Paris Hot Curls Hitzeschutzspray - Link! – noch einen weiteren Hitzeschutz holen und – aufgrund meiner schlechten Erfahrungen mit got2be – habe ich mich für das Garnier Fructis Wunderöl Hitzeschutz & Pflege für 6.95€ entschieden.
Die Verpackung ist super praktisch und lässt sich im Zweifelsfall auch einhändig bedienen.
Ich habe es gestern vor dem Haareföhnen im noch feuchten Haar (duh ^^) benutzt und finde es wirklich gut. Meine Haare waren und sind glatt, geschmeidig, haben immer noch einen super Glanz und diese ganzen doofen Babyhaare, die einem oft abstehen, waren auch gebändigt und unsichtbar (okay, dieser Effekt hat natürlich leider nicht über Nacht gehalten, aber immerhin!). Zudem ließen sich meine Haare natürlich noch einfacher durchkämmen und sie waren – das steht auch als produktversprechen/-vorteil hinten auf der Flasche drauf – deutlich schneller trockengeföhnt als sonst.
Meine Haare sehen auch weder fettig aus, noch fühlen sie sich fettig an. Das ändert sich jedoch blitzschnell, wenn man zu viel Produkt verwendet, also vorsicht! :) Das ist mit nämlich passiert, als ich es (zum Glück vor dem Haarewaschen) ganz ungeduldig ausprobiert habe. Für meine langen (bis zum BH-Verschluss), allerdings feinen Haare hat ein Pumpstoß je Scheitelhälfte ausgereicht.
Ich habe es zwar noch nicht mit meinem Lockenstab getestet, aber sobald es so weit ist/war, werde ich zu diesem Post ein kleines Update hinzufügen.

5Sterne  P1020262

00.Vines

Kennt oder benutzt ihr auch ein oder mehrere der Produkte?

Liebst,


1 comments:

  1. Da bin ich ja super froh das alles heile an kam und dir der Duft gefällt :o)

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    ReplyDelete

Vielen Dank für Deine Lieben Worte!
Bitte beachte: Spam, Beleidigungen, sinnlose Werbung und folgst-Du-mir-dann-folge-ich-Dir-Kommentare werden von mir nicht veröffentlicht.

 

Meet the author

Meet the author
Fran.
30. Instructional Designer.
Master of Desaster.
Kaffee-Junkie. Träumerin.
Organisiertes Chaos.

Follow me