… NIVEA In-Dusch Body Milk Finale

Hallo allerseits!
 
Wie ich unter anderem hier (Link!) schon berichtet habe, durfte ich gemeinsam mit 19.999 anderen Botschafterinnen und Botschaftern die neue NIVEA In-Dusch Body Milk ausprobieren.
Die Milk ist für trockene Haut gedacht, für normale Haut gibt es die In-Dusch Body Lotion. Hier seht ihr beide glücklich vereint:

 
image24
Ich finde beide Produkte sehr gut, die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr geschmeidig und gepflegt an. Die Anwendung ist kinderleicht – zuerst duscht ihr euch ganz normal wie sonst auch und tragt anschließend das Produkt noch in der Dusche – deshalb “In-Dusch” ;) – auf die nasse Haut auf, um es anschließend wieder abzuspülen. Dadurch wird die überschüssige Creme entfernt und eure Haut ist nicht klebrig, wie nach vielen anderen Pflegeprodukten.
Ich bin super happy, dass ich mitmachen durfte, allerdings ist die In-Dusch für mich eher nicht für sonnige und heiße Sommertage geeignet. Ich reagiere nämlich auf Paraffine - mehr dazu hier: Link!
 
Trotzdem kann ich euch hier ein supertolles Produkt – auch von NIVEA – an’s Herz legen: Die Express Feuchtigkeits-Body Lotion – auf dem Bild seht ihr die englische Flasche, die aber den gleichen Inhalt wie die deutsche enthalten sollte…
 
image17

Diese Body Lotion zieht wirklich extrem ein – wenn ich meinen rechten Arm zuerst eincreme und anschließend mit dem linken fertig bin, ist das Produkt auf meinem rechten Arm schon komplett eingezogen – das hat bisher noch keine Body Lotion geschafft! Trotzdem ist meine Haut den ganzen Tag lang superweich und geschmeidig zart gepflegt.
Die Express Feuchtigkeits-Body Lotion ist (natürlich neben Sonnencreme) definitiv meine paraffinfreie Sommer Body Lotion schlechthin!

00.Separator
 
Habt ihr die In-Dusch- oder Express Feuchtigkeits-Body Lotion/Milk schon ausprobiert und was haltet ihr von den Produkten?
Oder habt ihr andere Favoriten?
 
xoxo,

6 comments:

  1. Hallo Süße,
    ja, mir geht es soweit "gut" (Beruflich habe ich viel Stress, aber bald habe ich Urlaub. Und unsere Hunde sind krank, das belastet sehr.).
    Na ja, jedenfalls ist der Föhn total klasse! Kann ihn wirklich nur empfehlen.
    Mit der NIVEA Milk bin ich ja auch sehr zufrieden, mir machen zum Glück auch Paraffine nichts aus.
    Geht es Dir denn gut?
    Lieben Gruß
    Janine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hach, beide Fellnasen haben Tumore (und auch bei beiden bösartig). Morgen früh wird unsere Dogge (Hündin) operiert. Der Rüde wurde im November 12 operiert, aber da es ein sog. Spindelzelltumor ist, ist er nun wieder da und jetzt "darf" er wieder unter´s Messer.
      Oh, Prüfungsstress mag ich so gar nicht, zum Glück liegt mein Diplomstress schon ein wenig zurück. Drücke Dir ganz doll die Daumen und wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg!!!!!!
      Lieben Gruß
      Janine

      Delete
    2. Hallo Süße,
      Ashtar hat die OP gut überstanden, hach, zum Glück!!!!! Bin darüber unglaublich froh! Danke Dir, für Deine lieben Wünsche!
      Ich bin Dipl. Verwaltungswirtin (FH). Ich gehöre quasi zu einer bedrohten Art ;o)
      Bin nämlich Bundesbeamtin und in einer in der Öffentlichkeit eher gehassten Behörde tätig.... Aber ich mache meinen Job sehr gern und das seit 1999 (mit Beginn des Studiums damals).
      Was studierst Du denn eigentlich (das wollte ich schon beim letzten Mal fragen.... aber dann habe ich mal wieder zu schnell auf "Publish" geklickt... na ja, ich bin halt etwas verwirrt manchmal)?
      Lieben Gruß
      Janine

      Delete
    3. Hallo ;o)
      Heute hat Ashtar schon wieder toben wollen, dabei darf sie das ja noch gar nicht!
      Es war ähnlich einem dualen Studiengang, genauer gesagt handelte es sich um den Vorbereitungsdienst in der Laufbahn des gehobenen Dienstes.
      Mensch, bei Deinem Studiengang werden wir ja unter Umständen noch Kollegen?! Meine Behörde beschäftigt sich auch viel mit dem Thema Personalentwicklung und arbeitet auch mit diversen Bildungsträgern zusammen.... Bei uns dreht sich alles um Arbeitsmarktpolitik ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Delete
    4. Hallo Süße,
      ja, denke auch, dass das ein sehr gutes Zeichen ist ;o)
      Wir waren heute mit Baco in der Tierärztlichen Hochschule Hannover (als der Post online ging, waren wir auch noch nicht zuhause, hatte ihn gestern "geplant").
      Um 14:30 Uhr hatten wir unseren Termin und um 17:45 Uhr haben wir die TiHo wieder verlassen...
      Baco wurde für 297,- EUR komplett durchgecheckt (Abtasten, Abhören, Temperatur messen, Blutbild, Gewebeproben vom Tumor, aus den Lymphen, einem Gebilde aus dem Bauchraum nahe der Milz, Ultraschall, Röntgen...).
      Die Laborergebnisse der Gewebeproben aus dem Tumor, den Lymphen (zwei Lymphknoten sind auffällig) und einem "Fleck" nahe der Milz (wurde beim Ultraschall entdeckt) kommen wahrscheinlich morgen. Dann wird die Ärztin entscheiden, was getan werden kann/muss.
      Der Rüde war soooo tapfer!!!! Vermutlich der tapferste Rüde der Welt!

      Spannend, wenn man noch so vorm Einstieg ins Berufsleben steht! Na, dann wünsche ich Dir mal die Qual der Wahl ;o)
      Drücke Dir die Daumen für die Prüfungen!!!!
      Lieben Gruß
      Janine

      Delete
  2. Das klingt sehr gut mit der Dusch Bodylotion, hab schon ein paar mal überlegt diese zu kaufen. Ich hatte bisher nur das Konkurenz Produkt von FA gekauft, von dem war ich aber leider sehr enttäuscht. Da merke ich Null Bodylotion Effekt nach dem Duschen :(

    ReplyDelete

Vielen Dank für Deine Lieben Worte!
Bitte beachte: Spam, Beleidigungen, sinnlose Werbung und folgst-Du-mir-dann-folge-ich-Dir-Kommentare werden von mir nicht veröffentlicht.

 

Meet the author

Meet the author
Fran.
27. Instructional Designer.
Kaffee-Junkie. Träumerin.
Organisiertes Chaos.

Instagram

Follow me