… NIVEA Diamond Volume – Wissenswertes *

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicher schon hier gelesen habt, darf ich mit als eine der Ersten die neue Diamond Volume Pflegeserie für normales bis feines, glanzloses Haar von NIVEA testen.
Auf Grund verschiedener Faktoren – erst der Sommer, dann Zeitmangel und Mini-Urlaub und jetzt Tattoo-bedingt – kam ich leider noch nicht dazu, meine Haare richtig zu stylen und offen zu tragen, weshalb ich euch mit einem ausführlichen Erfahrungsbericht noch ein wenig vertrösten muss. Mein erster Eindruck ist aber durchaus positiv und folgt bald ausführlicher.

Stattdessen möchte ich euch einige weitere Infos zur neuen Pflegeserie geben, die dem NIVEA Handbuch zur Botschafter-Aktion entstammen.

Wie viele neue Shampoos und Spülungen/Kuren enthält das neue Diamond Volume flüssiges Keratin und – jetzt kommt das Besondere an dieser Serie – feinste Diamant-partikel, die dem Haar Glanz verleihen sollen. Außerdem enthält das Shampoo keine Silikone und ist für die tägliche Anwendung geeignet.

Die Fakten & Produktbesonderheiten ²
  • Verleiht dem Haar Glanz und federleichtes Volumen
  • Pflegeshampoo und –spülung enthalten feinste Diamantpartikel und haaridentisches, flüssiges Keratin.
  • Styling Spray und Mousse sorgen für ultrastarken Halt bis zu 24 Stunden.
  • Transparente und leichte Formel für normales bis feines Haar.
  • Pflegt das Haar, ohne es zu beschweren.
Die unverbindlichen Preisempfehlungen lauten je 2,49€ für Shampoo bzw. Spülung, sowie je 2,89€ für Styling Mousse bzw. Styling Spray.
Das Diamond Volume Pflegeshampoo verleiht dem Haar einen schillernden Glanz sowie ein tolles Volumen. Die leichte und transparente Formel ohne Silikone ist eine perfekte Mischung aus pflegenden Inhaltsstoffen, feinen Diamantpartikeln und flüssigem, haaridentischen Keratin. So erhalten die Haare Fülle sowie eine geschmeidige und glatte Struktur. ²
 
Die Diamond Volume Pflegespülung lässt ihr Haar brillant glänzen und schenkt ihm gleichzeitig federleichtes Volumen. Die leichte Formel mit flüssigem Keratin und ihr Haar sichtbar schön und fühlbar  geschmeidig – ohne es zu beschweren. ²
 
Das Diamond Volume Styling Mousse sorgt für 24 Stunden Halt bei feinem Haar und schützt optimal gegen Haarschäden durch Föhnhitze. Es enthält eine spezielle Formel, die durch Hitze aktiviert wird und die Aufnahme von pro-Vitamin B5 und Vitamin B3 ins Haar unterstützt – so wird der Pflege-Effekt optimiert. Zusätzlich sorgt die Keratin-Schutzformel für gesundes und glänzendes Haar. Durch die leichte Formel entstehen nach dem Föhnen ein schöner Glanz sowie 24 Stunden verlässlicher Halt und ein tolles Volumen. ²
 
Das Diamond Volume Styling Spray sorgt mit seinem feinen Sprühsystem für 24 Stunden starken Halt und Fülle ohne zu verkleben. Dabei erhöhen effektive Styling-Polymere das Volumen des Haars, ohne es zu beschweren. Dank dem Keratin-Schutzsystem ist das Haar vor äußeren Einflüssen geschützt und die leichte Formel macht das Spray zu einem perfekten Finish für einen glänzenden Auftritt. ²
______________________________________________
* Die Produktserie, sowie das Handbuch und die Pröbchen wurden mir im Rahmen der NIVEA Botschafter-Aktion kostenlos zur Verfügung gestellt.
² Quelle: NIVEA Handbuch zur Botschafter-Aktion - Link!
P1010518

Morgen werde ich für euch noch einige weitere Infos sowie Tipps & Tricks für feines Haar posten.

Was ist euer Eindruck von der ab September erhältlichen neuen NIVEA Diamond Volume Pflegeserie?
 
AKTION FÜR EUCH:
Drei von euch lieben Beauties haben jetzt die Gelegenheit, das Diamond Volume Shampoo und die Pflegespülung mit zu testen, denn ich habe drei Pröbchen-Sets abzugeben.
WAS DU DAFÜR TUN MUSST?
Ganz einfach: Schreib mir einen lieben Kommentar, in dem du mir mitteilst, wieso du die neue Serie gerne ausprobieren möchtest und was dein erster Eindruck ist – easy, oder? ;)

VORAUSSETZUNGEN:

Du bist mindestens 18 Jahre alt, oder hast das Einverständnis deiner Eltern und bist außerdem dazu bereit, mir im Rahmen meiner Botschafter-Pflichten einen kurzen, Fragebogen auszufüllen, den ich mitschicken werde ;)
Unter allen Kommentaren werde ich es dann (ganz oldschool mit Zettelchen-Losen…) dem Zufall überlassen, an wen die Pröbchen gehen.
Ihr habt bis Sonntag, den 18. August 20123 um 21:00 Uhr Zeit – viel Spaß und Erfolg! :D

Liebst,

2 comments:

  1. Würde ich nicht selbst tester sein, hätte ich mich jetzt beworben :) Ich mag da shampoo total, beim letztenmal haben meine haare sogar noch ein paar tage länger ausgehalten ohne fettig zu werden.

    Liebe Grüße,
    Fio

    ReplyDelete
  2. also^^ein paar habe ich auf einem Blogger Cafe bekommen und es gibt auch einige DMs die eine SallyHansen Theke haben. leider bei mir ziemlich wenig, es gibt auch einige Müller. Wenn du bei Facebook auf deren seite gehst, haben die da einen Finder, wo man ihre lacke kaufen kann :) Ein Lack und noch ein paar andere Sachen von Sally Hansen liegen bei mir noch rum und warten dadrauf verlost zu werden^^Ich mag die Lacke auch total, nur schade, dass sie so teuer sind. es gibt auch grad die Fuzzy Coats die sind sooo toll^^

    Ich hab mich übrigens sehr über deine lieben Worte gefreut, sowas list man doch gerne :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    ReplyDelete

Vielen Dank für Deine Lieben Worte!
Bitte beachte: Spam, Beleidigungen, sinnlose Werbung und folgst-Du-mir-dann-folge-ich-Dir-Kommentare werden von mir nicht veröffentlicht.

 

Meet the author

Meet the author
Fran.
27. Instructional Designer.
Kaffee-Junkie. Träumerin.
Organisiertes Chaos.

Follow me