… Mein Januar 2014

Hallo meine Lieben,
für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, Monatsrückblicke einzuführen und für den Januar möchte ich deshalb heute noch einen schreiben, obwohl der Februar mittlerweile auch schon ein paar Tage alt ist ;)
Auf vielen anderen Blogs lese ich immer wieder gerne die Wochen- oder Monatsrückblicks-Posts; für wöchentliche Rückblicke fehlt mir ein bisschen die Zeit und ich hätte auch Angst, dass ich nichts zu erzählen habe. Bei Monatsrückblicken fällt mir das denke ich ein wenig leichter. Interessiert euch so etwas generell auch, oder findet ihr, dass es davon schon genug gibt?


Gedanken & Gefühle

Ich hasse die ersten beiden Januarwochen. Alles fängt so abrupt neu an, obwohl man eigentlich genug Zeit hatte, sich auf alles vorzubereiten.
Man merkt, dass die Tage wieder länger werden – die Stimmung steigt!

Gegessen & Getrunken

Hot Pot, Sushi, Courghetti, asiatische Gemüsepfanne, Salat, Macarons, Spaghetti Bolognese, Fisch, Pizza, Chai Latte, Kusmi Detox, Kusmi Boost, Genmaicha, Espresso.

Beauty-Highlight des Monats

Die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color in 020 Flirt Natural. Farbe, Textur, Haltbarkeit/Stain, Pflegegefühl: Alles stimmt!
Auch wenn ich das vom in “Briterican English” gehaltenen Aufdruck (color vs. moisturising) nicht unbedingt sagen kann… Bitte Astor, egal welche von beiden, aber bitte fahrt eine einheitliche Linie! ;(
P1020422

Beauty-Lowlight des Monats

Der essence snowflake topper aus der happy holidays LE. Er hätte so schön sein können; nur leider bleiben der Glitter und die kleinen Schneeflöckchenhexagonpartikel wollen nicht auf den Nagel aufgetragen werden. Hartnäckig setzen sie sich im Pinsel fest oder bleiben einfach gleich in der Flasche. Was Glitter angeht, werde ich in Zukunft von sämtlichen (nicht-essie-)Lacken Abstand nehmen.
P1020105

Gelesen

“Drachenkinder” von Hera Lind, ein Tatsachenroman – berührend, ohne aufdringlich berührend sein zu wollen. Toll.
”Anatolia Story” (in progress) von Chie Shinohara.

Gehört

Deadmau5, Netsky, Ska-P, verschiedene Compilations.

Gesehen

Death in Paradise, True Grit, Rizzoli & Isles, Bon Gusto (ich liebe Kochsendungen: Rick Stein’s Far Eastern Odyssey, Anjum Anand’s Indian Food Made Easy…).

Verpasst

Den Start der 3. Staffel “2 Broke Girl$” – s#*t! D:
00.Vines
Was habt ihr im Januar schönes gemacht?
xoxo,

0 comments:

Post a Comment

Vielen Dank für Deine Lieben Worte!
Bitte beachte: Spam, Beleidigungen, sinnlose Werbung und folgst-Du-mir-dann-folge-ich-Dir-Kommentare werden von mir nicht veröffentlicht.

 

Meet the author

Meet the author
Fran.
27. Instructional Designer.
Kaffee-Junkie. Träumerin.
Organisiertes Chaos.

Follow me