… NIVEA In-Dusch Body Milk – Tag 0

Hallo Ladies!
 
Hurra, mein Botschafter-Paket von NIVEA Für mich mit der In-Dusch Body Milk ist heute morgen angekommen! Unsere Nachbarn waren so lieb und haben es angenommen.
Ich will gar nicht lang schnacken – hier sind die Fotos vom Auspacken!
 

image13

image12

image11

Enthalten sind die In-Dusch Body Milk in Originalgröße, 20 Pröbchen, ein Heft mit 20 (leider nicht heraustrennbaren, schade) Fragebögen für die Pröbchen-TesterInnen, sowie ein Anleitungsheft für die gesamte Botschafter-Aktion (das gibt’s auch online, hier der Link!).
 
Morgen früh werde ich die Body Milk gleich ausprobieren – ich bin gespannt und ihr dürft es auch sein! :)
 
xoxo,

3 comments:

  1. Hallo,
    ich bin auch beim Botschafterprojekt dabei ;o)
    Heute ging´s damit dann auch das erste Mal unter die Dusche, der erste Eindruck ist schon mal gut!
    Darf ich Dich bei mir verlinken? Habe nämlich damit begonnen, andere Testerinnen zur Aktion bei mir zu listen.
    Wenn Du einverstanden bist, meld Dich doch bei mir unter

    http://www.diemissmini.blogspot.de/2013/05/botschafterprojekt-die-neue-nivea-in.html

    Lieben Gruß
    Janine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Fran,
      schon verlinkt ;o)
      Du kommst ursprünglich hier aus der Gegend?
      Lieben Gruß
      Janine

      Delete
    2. Hallo Fran,
      ah ja, Braunschweig ist ja wahrlich ein Katzensprung von mir (Hildesheim) aus!
      Ja, habe den Fön gestern ausprobiert (normal föne ich mir am Wochenende nämlich sonst nicht die Haare, sondern lasse sie an der Luft trocknen, wasche sie aber täglich). Hm, der erste Eindruck ist i.O., aber werde dazu noch mehr schreiben ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Delete

Vielen Dank für Deine Lieben Worte!
Bitte beachte: Spam, Beleidigungen, sinnlose Werbung und folgst-Du-mir-dann-folge-ich-Dir-Kommentare werden von mir nicht veröffentlicht.

 

Meet the author

Meet the author
Fran.
27. Instructional Designer.
Kaffee-Junkie. Träumerin.
Organisiertes Chaos.

Follow me