… UK-Haul Nr. 2 – Beauty & Fashion

Hallo meine Lieben,
 
Nachdem ich hier ja schon über die vielen Bücher berichtet habe, kann ich euch meine Beauty & Fashion Teile nicht länger vorenthalten!
Fashion mag vielleicht ein bisschen übertrieben sein, weil es sich nur um 2 Paar Schuhe handelt, aber es klingt halt schöner ;)
 
image9
Endlich habe ich das PRO:VOKE Touch Of Silver Twice A Week Brightening Shampoo und: Dieser Gestank! Widerlich. Ich kann’s nur sehr schwer beschreiben, aber ich empfinde den Geruch als sehr unangenehm (andere mögen ihn…). Zu Beginn, also beim Auftragen, erinnert er mich an eine sehr viel weniger intensive Version von BURBERRY LONDON, im Laufe des Tages entwickelt er sich jedoch hin zu “Eau De Putzmittelschrank”. Ich habe echt keine Ahnung, woran das liegt und die Rezensionen werden sich da auch nicht einig. Es kann also nicht nur an mir liegen.
 
Dann wäre da noch meine Sammlung von batiste Trockenshampoo: 3 Miniaturen (von links nach rechts: floral & fruity blush, coconut & exotic tropical sowie clean & classic original) und 1 Originalgröße (oder war’s sogar Maxi? Ich bin mir nicht mehr sicher…) fruity & cheeky cherry. Das floral & fruity blush benutze ich zur Zeit, da ich meine Haare schonen und deshalb nicht jeden Tag waschen will. Den Geruch finde ich blumig-leicht und nicht zu intensiv. Die anderen Drei habe ich noch nicht ausprobiert, bin mir aber ziemlich sicher, dass sie eine (im Gegensatz zum schauma cotton fresh Trockenshampoo) Kopfschmerz-freie Alternative sein werden.  Die batiste Trockenshampoos gibt es auch bei asos: Link!
Bericht folgt ;)
 
image14
Das erste Paar Schuhe sind sportliche Ballerinas/Sneaker (die Website sagt “Laced Pumps” mit einer kleinen Zierschnürung vorne – völlig schleifchenfrei und (nicht auf Primark-Preisniveau, aber trotzdem) billig. Link!
 
image15
Das zweite Paar sind wunderschöne Peeptoe-Ballerinas (oder: “Studded Peep Toe Pumps”) mit Nietenverzierung. Link! Preislich find sie auch sehr ansprechend (der Shop liefert sogar nach Deutschland!), allerdings fallen sie beim Tragen und meinen ollen Murks-Füßen doch etwas enger aus, sodass ich mir erstmal einen Vorrat an Blasen-Pflastern zulegen muss. Hm. Habt ihr da Empfehlungen für mich?

xoxo,


0 comments:

Post a Comment

Vielen Dank für Deine Lieben Worte!
Bitte beachte: Spam, Beleidigungen, sinnlose Werbung und folgst-Du-mir-dann-folge-ich-Dir-Kommentare werden von mir nicht veröffentlicht.

 

Meet the author

Meet the author
Fran.
27. Instructional Designer.
Kaffee-Junkie. Träumerin.
Organisiertes Chaos.

Follow me