… NIVEA In-Dusch Body Milk – Tag 4

Hallöchen!
 
Heute ist Tag 4 meines Tests der neuen Body Milk im Rahmen der Botschafter-Aktion und ich bin begeistert.
 
Am Anfang fand ich es ungewohnt, mich schon in der Dusche einzucremen, aber mir ist aufgefallen, dass ich im Vergleich zu einer herkömmlichen Körpermilch/-lotion viel weniger vom Produkt benötige, da es sich auf der nassen Haut sehr einfach, schnell und ergiebig verteilen lässt. Das Abspülen geht gut und glitschige Rückstände, auf denen ich hätte ausrutschen können (einige haben in den Kommentaren auf dem NIVEA-Testblog - Link! - davon berichtet) habe ich bis jetzt noch nicht gehabt. Vielleicht, weil ich so wenig von der Milk benutzen muss, oder einfach vorsichtig genug bin.

 
image11
 
Der Pflegeeffekt der In-Dusch Body Milk hält den ganzen Tag über an, ohne dass sich meine Haut irgendwie unangenehm anfühlt. Manchmal kommt es vor, dass ich direkt nach Benutzung von Cremes kleine Schweißperlen im ganzen Gesicht oder am Körper bekomme, vor allem im Sommer – bei der neuen NIVEA Fehlanzeige! Ein sehr großer Pluspunkt!
 
Ich werde fleißig weitertesten und euch auf dem Laufenden halten!
 
xoxo,

2 comments:

  1. Hallo Süße,
    geht mir auch so, ich benötige viel weniger Produkt und mir ist aufgefallen, dass ich dadurch und weil´s sich besser verteilen lässt sogar noch gründlicher eincreme (also auch Bereiche, die ich sonst eher mal vernachlässige). Hm, rutschige Rückstände hatte ich auch noch nicht....
    Lieben Gruß
    Janine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Fran,
      meine Nägel sind über den Winter auch sehr brüchig geworden und noch immer bin ich nicht zufrieden.
      Ansonsten geht es mir ganz gut (derzeit beruflich sehr viel Stress) und Dir?
      Die Bodymilk mag ich nach wie vor sehr! Mir geht es ähnlich, der pflegende Effekt halt an. Aber ich werde beim Produk für trockene Haut bleiben.
      Viele liebe Grüße
      Janine

      Delete

Vielen Dank für Deine Lieben Worte!
Bitte beachte: Spam, Beleidigungen, sinnlose Werbung und folgst-Du-mir-dann-folge-ich-Dir-Kommentare werden von mir nicht veröffentlicht.

 

Meet the author

Meet the author
Fran.
27. Instructional Designer.
Kaffee-Junkie. Träumerin.
Organisiertes Chaos.

Instagram

Follow me