… UK-Haul Nr. 1 - Bücher

Hallo ihr Lieben,
 
Am Donnerstag waren meine Schwiegereltern in spe da und haben meinen UK-Haul mitgebracht. Heute möchte ich euch den ersten Teil davon präsentieren: Hier sind meine neuen Bücher aus England…!

image10
Von links nach rechts und oben nach unten:

Dean Koontz: Odd Apocalypse
Angela Dowden: The 5:2 Cookbook: 100 Recipes for Fasting
Gillian Flynn: Dark Places
Breaking Dawn Part 2 (o.k. kein Buch, aber trotzdem dabei…)
Deadwood (auch kein Buch, sondern alle 3 Staffeln der Wild-West-Serie)
E.L. James: Fifty Shades Trilogie
J.R.R. Tolkien: Der Herr der Ringe 1-3 sowie Der Hobbit
Nigel Slater: The kitchen diaries II (jetzt will ich Band 1!!!)
Si King & Dave Myers: The Hairy Biker’s Great Curries
 
Nicht im Bild:
Gillian Flynn: Gone Girl (Rezension folgt!)
Michael Grant: Light (der großartige letzte Band der GONE-Bücher – Rezension folgt!)
Michael Mosley & Mimi Spencer: The Fast Diet (Da will ich auch noch drüber schreiben…)
 
Ja, was soll ich groß dazu sagen? Bücher-kaufen-gehen gehört zu einem England-Trip eigentlich genauso dazu wie der Hin- und Rückflug. Ohne dass ich einmal in Waterstone’s, WHSmith oder zumindest in der TESCO-Buchabteilung war, war ich gefühlt nicht richtig in England, punkt.
 
Weitere Haul-Beiträge sowie Rezensionen für die oben genannten Bücher folgen bald und meine to-do-Liste wächst und wächst und wächst.
Ich freu mich jetzt auf mein Bettchen. Schlaft alle fein und hübsch und wir lesen uns bald wieder!
 
xoxo,

0 comments:

Post a Comment

Vielen Dank für Deine Lieben Worte!
Bitte beachte: Spam, Beleidigungen, sinnlose Werbung und folgst-Du-mir-dann-folge-ich-Dir-Kommentare werden von mir nicht veröffentlicht.

 

Meet the author

Meet the author
Fran.
27. Instructional Designer.
Kaffee-Junkie. Träumerin.
Organisiertes Chaos.

Follow me