… NIVEA-Botschafter-Aktion

Hallo meine Lieben,
 
…ich bin dabei! Heute früh kam die Mail, in der es hieß, dass ich eine von 20,000 NIVEA-Botschafterinnen und -Botschaftern für die neue In-Dusch Body Milk bin! Als Botschafter/in bekommt man eine In-Dusch Body Milk (für trockene Haut)
in Originalgröße, 20 Pröbchen zum Verteilen und dazu Infomaterial und Feedbackbögen – man soll ja in seinem Freundes- und Bekanntenkreis weitere Tester finden ;)

Ich bin schon fast ein bisschen aufgeregt, weil ich sowas noch nie in solchem Umfang gemacht habe (ich durfte damals das Dove Anti-Spliss Expert Kur-Fluid testen – allerdings alleine, ohne Werbung – und bin begeistert. Eine Review steht auf meiner to-do-Liste…), aber ich freu mich riesig darüber!

Ich werde hier auf jeden Fall berichten, sobald das Paket angekommen ist und vielleicht ein Unboxing veranstalten und natürlich meinen Senf zum Produkt abgeben.

Das, was ich bisher im Internet gelesen habe, hat meine Erwartungen an das Produkt recht hoch geschraubt, deshalb bin ich sehr gespannt.
Kaufen kann man die In-Dusch Body Milk für trockene bzw. die In-Dusch Body Lotion für normale Haut ab Mitte Mai.
Hier der Link! zur Aktion.

xoxo,

0 comments:

Post a Comment

Vielen Dank für Deine Lieben Worte!
Bitte beachte: Spam, Beleidigungen, sinnlose Werbung und folgst-Du-mir-dann-folge-ich-Dir-Kommentare werden von mir nicht veröffentlicht.

 

Meet the author

Meet the author
Fran.
27. Instructional Designer.
Kaffee-Junkie. Träumerin.
Organisiertes Chaos.

Follow me